Sie suchen einen Container oder eine Mulde in Schönkirchen-Reyersdorf? Das Team von Containeronline.at Abfallservices ist Ihr regionaler Ansprechpartner für die Müllcontainer-Miete und Abfallentsorgung. Wir kümmern uns nicht nur um Lieferung und Abholung der Mietcontainer, sondern auch um die fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle. Profitieren Sie jetzt von einer einfachen Online-Bestellung, hoher Zuverlässigkeit und günstigen Fixpreisen!
Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Abfall? Verschwenden Sie keine kostbare Zeit. Wenden Sie sich an die ABCO Abfallconsulting GmbH und lassen Sie unsere lokalen Partner die Abfallentsorgung in Schönkirchen-Reyersdorf und Umgebung erledigen. Wir stellen Ihnen einen passenden Container bereit, holen ihn pünktlich nach Befüllung ab und entsorgen den Inhalt fachgerecht. Die einfachste Art, Ihren Abfall in Schönkirchen-Reyersdorf korrekt entsorgen zu lassen.
Durch unsere Struktur können wir schlagkräftig und effizient eine rasche Lieferung garantieren. Binnen Werktagen erfolgt die Zustellung von Containern für Ihr Projekt.
Durch unser Netz aus fachkompetenten Partnern können wir flächendeckend in ganz Österreich entsorgen und unterstützen Sie mit langjähriger Erfahrung in der Abfallentsorgung.
Unsere Partner sind zertifiziert und besitzen die nötigen Sammelgenehmigungen um eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung zu garantieren.
Schönkirchen-Reyersdorf liegt im Niederösterreichischen Weinviertel am Nordrand des Marchfeldes im Bezirk Gänserndorf.
1945 besetzten Russen unsere Ortschaft. Die russische Ortskommandantur befand sich im Schloss, das als „deutsches Eigentum“ von den Russen beschlagnahmt worden war. Später war im Schloss die Verwaltung der OMV.
Für die Erdgasgewinnung und -speicherung wurde die Speicherstation Schönkichen/Reyersdorf 1977 errichtet.
Die Kirche wird um 1354 erbaut und ist dem Pfarrer von Weikendorf unterstellt, was zur Folge hat, dass alle Gebühren nach Weikendorf fließen. 1767 wird die Kirche nach Schönkirchen eingepfarrt. Die Kirche ist dem Hl. Leonhard geweiht und in der Grundstruktur ein frühgotischer Bau, wovon ein Kreuzgratgewölbe mit skulptierten Schlussstein (das Lamm Christi darstellend) zeugt. Die Einrichtung ist größtenteils neugotisch, spöttisch auch „Brettlgotik“ genannt. Der Ortsteil war bis zum Jahre 1971 eine eigene Gemeinde mit eigener Verwaltung, eigener Schule und eigenem Kindergarten. Im Jahre 1971 wurden die Gemeinden Schönkirchen und Reyersdorf zusammengelegt und zu einer Gemeinde verschmolzen.
Um die Bevölkerung im Ort zu halten wurde in den 90er Jahren Bauland durch die Gemeinde geschaffen und im Jahr 2001 mit dem Bau von Genossenschaftswohnungen begonnen.
Die ersten Bautätigkeiten gehen bereits auf die Jahre nach dem 2. Weltkrieg zurück. Zahlreiche Kriegsflüchtlinge aus Südmähren und aus den von den Sowjets besetzten Gebieten blieben in Schönkirchen und ließen sich Ende der vierziger Jahre des vorigen Jahrhunderts vor allem in diesem Ortsteil nieder. Die kontinuierliche Aufwärtsentwicklung der Marktgemeinde manifestierte sich in den siebziger Jahren in einer stark steigenden privaten Bautätigkeit die bis heute anhält. Vor allem im Ortsteil Silberwald siedelten sich sehr viele Wiener an, die vor dem Großstadtgetriebe auf das Land zogen und sich im Einzugsgebiet der Hauptstadt Wien ansiedelten.
Eine Anlieferung von Containern ist u.A. in folgenden Orten in der Gemeinde Schönkirchen-Reyersdorf möglich:
Schönkirchen-Reyersdorf
Ob Bauschuttcontainer, Sperrmüllcontainer, Altholzcontainer oder eine andere Art von Müllcontainer, mit unserer Online-Bestellplattform für Container und Mulden werden Sie fündig. Mieten Sie jetzt Container und Mulden in Schönkirchen-Reyersdorf und profitieren Sie von einem breiten Leistungsspektrum. Die Services von containeronline.at umfassen die Aufstellung, die Abholung und die fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle, und das zum Fixpreis. Dank unserer einfachen Online-Bestellung sparen Sie zusätzlich Zeit und Mühe bei der Abfallentsorgung.
Übrigens: Wir bieten unsere Entsorgungsdienstleistungen nicht nur in Schönkirchen-Reyersdorf an, sondern flächendeckend in ganz Österreich.