Sie suchen einen Container oder eine Mulde in Feistritztal? Das Team von Containeronline.at Abfallservices ist Ihr regionaler Ansprechpartner für die Müllcontainer-Miete und Abfallentsorgung. Wir kümmern uns nicht nur um Lieferung und Abholung der Mietcontainer, sondern auch um die fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle. Profitieren Sie jetzt von einer einfachen Online-Bestellung, hoher Zuverlässigkeit und günstigen Fixpreisen!
Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Abfall? Verschwenden Sie keine kostbare Zeit. Wenden Sie sich an die ABCO Abfallconsulting GmbH und lassen Sie unsere lokalen Partner die Abfallentsorgung in Feistritztal und Umgebung erledigen. Wir stellen Ihnen einen passenden Container bereit, holen ihn pünktlich nach Befüllung ab und entsorgen den Inhalt fachgerecht. Die einfachste Art, Ihren Abfall in Feistritztal korrekt entsorgen zu lassen.
Durch unsere Struktur können wir schlagkräftig und effizient eine rasche Lieferung garantieren. Binnen Werktagen erfolgt die Zustellung von Containern für Ihr Projekt.
Durch unser Netz aus fachkompetenten Partnern können wir flächendeckend in ganz Österreich entsorgen und unterstützen Sie mit langjähriger Erfahrung in der Abfallentsorgung.
Unsere Partner sind zertifiziert und besitzen die nötigen Sammelgenehmigungen um eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung zu garantieren.
Die Gemeinde Feistritztal liegt im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld und beheimatet auf einer Fläche von 25,74 km² ca. 2.399 Einwohner. Die Gemeinde Feistritztal entstand im Rahmen der Gemeindestrukturreform in der Steiermark aus den mit Ende 2014 aufgelösten Gemeinden Blaindorf, Kaibing, Sankt Johann bei Herberstein und Siegersdorf bei Herberstein, alle politischer Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, und der Gemeinde Hirnsdorf, politischer Bezirk Weiz. Die Grenzen der Bezirke Hartberg-Fürstenfeld und Weiz wurden so geändert, dass die neue Gemeinde vollständig im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld liegt.
Die Gemeinde besteht aus folgenden Ortschaften Blaindorf, Hirnsdorf, Hofing, Illensdorf, Kaibling, Sankt Johann bei Herberstein, Siegersdorf bei Herberstein. Die Katastralgemeinden sind Blaindorf, Hirnsdorf, Hofing, Kaibling, Sankt Johann bei Herberstein, Siegersdorf bei Herberstein.
Die Gemeinde bildet gemeinsam mit Anger, Floing, Puch bei Weiz und Stubenberg den Tourismusverband „Apfelland Stubenbergsee“.
Die Sehenswürdigkeiten der Gemeinde sind: die kath. Filialkirche hll. Rochus und Sebastian (Die gotische, einschiffige Kirche wurde zu Beginn des 16. Jahrhunderts direkt auf einen Hang erbaut.), der Kalvarienberg (Der Kalvarienberg ist eine Stiftung der Grafen von Herberstein. 1660 Bau der Grabkapelle; Passionsspiele bis 1820; 1715 sieben Lichtsäulen als Kreuzwegstationen auf dem Weg von St. Johann zur Grabkapelle; 1730 Kreuzigungsgruppe vor der Grabkapelle; 1753 Bau der beiden großen Kapellen zum „Gegeißelten Heiland auf der Wies“ und zur „Kreuzabnahme – Schmerzhafte Mutter Maria“; 1950 neue Kreuzwegstationen; 1962 neue Glocken; 1996 Renovierungsabschluss), die Rosalienkapelle (Nach Erlöschen der letzten Pestepidemie (1714) erbaut. Hl. Rosalia aus Sandstein in der Altarmensa. Kreuzaltar als Modell des Hochaltars der Pfarrkirche, um 1720 als Choraltar errichtet, nach 1820 hier aufgestellt. 1991–1993 renoviert)
Eine Anlieferung von Containern ist u.A. in folgenden Orten in der Gemeinde Feistritztal möglich:
Blaindorf, Hirnsdorf, Hofing, Illensdorf, Kaibing, Sankt Johann bei Herberstein, Siegersdorf bei Herberstein
Ob Bauschuttcontainer, Sperrmüllcontainer, Altholzcontainer oder eine andere Art von Müllcontainer, mit unserer Online-Bestellplattform für Container und Mulden werden Sie fündig. Mieten Sie jetzt Container und Mulden in Feistritztal und profitieren Sie von einem breiten Leistungsspektrum. Die Services von containeronline.at umfassen die Aufstellung, die Abholung und die fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle, und das zum Fixpreis. Dank unserer einfachen Online-Bestellung sparen Sie zusätzlich Zeit und Mühe bei der Abfallentsorgung.
Übrigens: Wir bieten unsere Entsorgungsdienstleistungen nicht nur in Feistritztal an, sondern flächendeckend in ganz Österreich.