Sie suchen einen Container oder eine Mulde in Inzing? Das Team von Containeronline.at Abfallservices ist Ihr regionaler Ansprechpartner für die Müllcontainer-Miete und Abfallentsorgung. Wir kümmern uns nicht nur um Lieferung und Abholung der Mietcontainer, sondern auch um die fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle. Profitieren Sie jetzt von einer einfachen Online-Bestellung, hoher Zuverlässigkeit und günstigen Fixpreisen!
Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Abfall? Verschwenden Sie keine kostbare Zeit. Wenden Sie sich an die ABCO Abfallconsulting GmbH und lassen Sie unsere lokalen Partner die Abfallentsorgung in Inzing und Umgebung erledigen. Wir stellen Ihnen einen passenden Container bereit, holen ihn pünktlich nach Befüllung ab und entsorgen den Inhalt fachgerecht. Die einfachste Art, Ihren Abfall in Inzing korrekt entsorgen zu lassen.
Durch unsere Struktur können wir schlagkräftig und effizient eine rasche Lieferung garantieren. Binnen Werktagen erfolgt die Zustellung von Containern für Ihr Projekt.
Durch unser Netz aus fachkompetenten Partnern können wir flächendeckend in ganz Österreich entsorgen und unterstützen Sie mit langjähriger Erfahrung in der Abfallentsorgung.
Unsere Partner sind zertifiziert und besitzen die nötigen Sammelgenehmigungen um eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung zu garantieren.
Die Gemeinde Inzing liegt am südlichen Ufer des Inns, ca. 20 km westlich von der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck.
Oberhalb der Kirche errichteten die Ritter von Eben einen Turm, der 1920 umgebaut wurde und als „das Schlössl“ oder „das Schloss von Inzing“ bekannt ist. Besonders stolz ist man in der Gemeinde Inzing, daß Johann Wolfgang von Goethe den Ort Inzing in seiner Erzählung, den „italienischen Reisen“ namentlich erwähnte. Die Naturrodelbahn von Inzing ist immer wieder Austragungsort sportlicher Bewerbe, der bekannteste war wohl die 1979 ausgetragene Weltmeisterschaft.
Sehenswert ist auch das Deckengemälde der barocken Pfarrkirche von Inzing, welches die Seeschlacht von Lepanto zeigt. Wirtschaftliche Bedeutung hat in der Gemeinde Inzing vor allem die holzverarbeitende Industrie, aber auch einige andere namhafte Betriebe haben sich in der Gemeinde Inzing angesiedelt. Der „Inzinger Themenweg“ ist vom Frühjahr bis Herbst eine gute Empfehlung für eine gemütliche Wanderung. Historische, geologische und geographische Besonderheiten rund um den Ort Inzing wird in Schautafeln erklärt. Für Wanderungen ist der Weg über das „Rangger Köpfl“ bis zur Inzinger Alm sehr beliebt. Und in den Wintermonaten lockt das Skigebiet „Rangger Köpfl“ zahlreiche Wintersportler an. Inzing zeigt sich als ruhiger, beschaulicher Ort, der trotzdem genug Abwechslung bietet.
1034 wurde die Gemeinde Inzing erstmals urkundlich erwähnt, in den Traditionen des Hochstifte Freising: quicquid proprietatis … in loco Inigozingo curtifera III. Gesichert ist es jedoch nicht, daß es sich bei dieser Erwähnung um die Gemeinde Inzing handelt und nicht um gleichnamige Örtlichkeiten in Oberösterreich. Im Jahre 1283 findet sich die erste wirklich sichere Nennung von Inzing, in der Urkunde der Abtei St. Georgenberg. Die barocke Pfarrkirche der Gemeinde weist spätbarocke Fresken auf. 1974 wurde die Gemeinde Hatting an Inzing angeschlossen und 1993 wieder als eigene Gemeinde abgetrennt.
Die Gemeinde Inzing wurde in der Vergangenheit von mehreren Muren heimgesucht.
Eine Anlieferung von Containern ist u.A. in folgenden Orten in der Gemeinde Inzing möglich:
Inzing, Toblaten
Ob Bauschuttcontainer, Sperrmüllcontainer, Altholzcontainer oder eine andere Art von Müllcontainer, mit unserer Online-Bestellplattform für Container und Mulden werden Sie fündig. Mieten Sie jetzt Container und Mulden in Inzing und profitieren Sie von einem breiten Leistungsspektrum. Die Services von containeronline.at umfassen die Aufstellung, die Abholung und die fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle, und das zum Fixpreis. Dank unserer einfachen Online-Bestellung sparen Sie zusätzlich Zeit und Mühe bei der Abfallentsorgung.
Übrigens: Wir bieten unsere Entsorgungsdienstleistungen nicht nur in Inzing an, sondern flächendeckend in ganz Österreich.